Anzeige
Promiflash Logo
Big Brother: Valencia sorgt wieder für UnruheGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Valencia sorgt wieder für Unruhe

11. Juni 2011, 18:25 - Promiflash Redaktion

Valencia (ewige 19) ist nicht zufrieden. Um wieder in Laune zu kommen, muss schleunigst Unruhe ins Big Brother-Haus - davon ist die Drama-Queen überzeugt. Und da herumzicken, intrigieren und beleidigen mittlerweile zum Standard-Programm gehört, müssen härtere Geschütze her: Valencia geht buzzern.

Wie es sich für eine echte Königin gehört, versucht sie zunächst die Drecksarbeit an ihr Gefolge abzuschieben. „Ingrid ich möchte, dass jetzt ein wenig Schwung ins Haus kommt“, versucht Val ihre Mitbewohnerin zu überreden. Doch Ingrid (25) hat keine Lust zu petzen und so muss das Glamour-Girl selbst ran. Fest entschlossen geht sie in den „Secret-Room“. Dort angekommen, muss die Diva eine schwere Entscheidung treffen. Wer soll es denn nun sein? „Entweder Sekte oder Messdienerin?“, fragt sich Valencia und meint damit Rayo (27) und Jasmin (21). Die Lösung: Ein Zählspiel soll die Entscheidung treffen und es trifft Jasmin. Val drückt den Buzzer: „Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Geheimnis von unserem intriganten Miststück weiß. Und ihr Geheimnis hat irgendetwas mit Religiosität zu tun. Das Geheimnis von Jasmin ist, dass sie Messdienerin ist.“ Tja, das war wohl nichts! Das Geheimnis von Jasmin ist, dass sie vor dem Schlafengehen betet.

Somit steht Valencia auf der Abschussliste. Ein Problem ist das für die Grazie aber nicht: „Man muss mich nur anschauen im Gegensatz zu den anderen Bewohnern. Ich bin viel schöner, intelligenter und tausend Mal besser“, protzt Val vor sich hin. Man kann gespannt sein, ob die Zuschauer Valencias Meinung teilen oder ob das „It-Girl" doch gehen muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de