Promiflash Logo
Eva Longoria wird die Patin vom Beckham-BabyCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria wird die Patin vom Beckham-Baby

14. Juni 2011, 16:51 - Promiflash Redaktion

Auch in prominenten Kreisen in Amerika ist es eine große Ehre, die Patenschaft für ein Neugeborenes übernehmen zu dürfen. Und nein: Der Pate hat nicht nur die Aufgabe, das Kind bei jeder Gelegenheit mit möglichst teuren Geschenken zu überhäufen, sondern er soll vielmehr die menschliche Entwicklung des Täuflings begleiten und die Eltern in Erziehungsfragen unterstützen.

Auch für ihr viertes Kind haben Victoria (37) und David Beckham (36) im prominenten Freundeskreis nach potentiellen Paten gesucht und siehe da: Man wurde fündig. Und wer könnte für ein Mädchen, das einmal eine starke Lady werden soll, eine bessere Patin sein als Powerfrau Eva Longoria (36)? Die Freundschaft zwischen Vic und Eva ist besonders eng, seitdem das schöne Desperate Housewife von ihrem Mann Tony Parker (29) betrogen wurde und in der schweren Trennungsphase eine Freundin gebraucht hat. In dieser Zeit war Victoria ihr eine echte Stütze und auch umgekehrt scheint Eva für sie eine wichtige Bezugsperson zu sein.

Die 36-Jährige hat sich gegen wirklich starke Konkurrenten durchgesetzt. Mit im Gespräch um die Rolle der Paten waren unter anderem Heidi Klum (38), ihr Ehemann Seal (48) und das royale Paar Kate (29) und William (28).

Und nun ist Eva richtig aufgeregt und fühlt sich total geehrt. Kein Wunder, denn sie tritt in große Fußstapfen. Die Paten der Beckham-Söhne sind Liz Hurley (46) und Sir Elton John (64). Wir sind aber sicher, dass sie ihre neue Aufgabe mit Bravour und viel Freude meistern wird!

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de