Promiflash Logo
Schock-Outfit: Taylor Momsen zeigt so viel wie nieGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Outfit: Taylor Momsen zeigt so viel wie nie

14. Juni 2011, 13:13 - Promiflash Redaktion

Das nette Mädchen von nebenan war gestern. Taylor Momsen (17) zeigte sich bei einem Auftritt auf dem diesjährigen Download Festival in Leicestershire mit Schlabber-T-Shirt und ohne BH. Dabei war das Shirt an der Seite so weit ausgeschnitten, dass es einen kompletten Einblick auf ihren Busen gewehrte! Damit es aber nicht ganz so krass aussieht, hat Taylor wenigstens ihre Nippel abgeklebt.

Die durch ihre Rolle in der US-Erfolgsserie Gossip Girl bekannte Taylor hat die Schauspielerei mehr oder weniger an den Nagel gehängt und widmet sich jetzt nur noch ihrer Rockband The Pretty Reckless. Dabei provoziert sie immer wieder mit ultra kurzen Outfits, schwarz geschminkten Augen und wasserstoffblonden Mega-Extensions. Seitdem sie ihren Stylisten gefeuert hat, ist ihr Auftreten noch extravaganter geworden. Beim MTV-Interview erzählt sie, wie viel freier sie sich jetzt fühlt und dass sie endlich die Person sein kann, die sie ist. Fragt sich nur, ob sie frei sein nicht mit freizügig sein verwechselt hat.

Abgesehen von ihren nicht immer angemessenen Outfits kommt ihre Musik aber gut bei den Fans an. Das erste Album „Light me up“ schoss in den UK Rock-Charts auf Platz 1.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de