Promiflash Logo
Whoopi und Al Pacino ganz exzentrisch beim TonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Whoopi und Al Pacino ganz exzentrisch beim Tony

15. Juni 2011, 20:31 - Promiflash Redaktion

Vor kurzem fanden wieder einmal die alljährlichen „Tony Awards“ statt, die Broadwayproduktionen und Schauspieler auszeichnen. Das Event lockte auch dieses Jahr zahlreiche Stars an. Dass auch die Damen und Herren der Hollywood-A-Liga einige bunte Vögel hervorbringen, wissen wir, doch wie verrückt diese manchmal aussehen, ist dann doch überraschend.

Whoopi Goldberg (55) und Al Pacino (71) präsentierten sich hier mal wieder ausnehmend exzentrisch. Al, der von einer ungemein jungen und hübschen Dame auf seinem Walk über den roten Teppich begleitet wurde, kleidete sich zwar dem Anlass entsprechend in Anzug und Krawatte, musste dann aber mal wieder mit einem höchst fragwürdigen Kopfschmuck beweisen, dass er von „normal“ nicht viel hält. Also zog er sich einfach ein schwarzes, breites Gummiband über das Haupt.

Auch Whoopi schoss mal wieder den Vogel ab. Sie trug ein schwarz-grau-gemustertes, wallendes Kleid und darüber den passenden Umhang. Weiße Perlenkette und schwarzen Riesenhut dazu und der Look war perfekt. Die beiden können sich eine solche Exzentrik aber auch definitiv leisten, denn sie sind seit mehreren Jahrzehnten im Showgeschäft.

Ob die Outfits cool oder eigenartig sind, spielt bei den beiden also eigentlich gar keine Rolle. Als Charaktere sind sie top und was die Klamotten angeht, heißt es ja bekanntlich: jedem das seine!

Robert De Niro 2019 in New York
Getty Images
Robert De Niro 2019 in New York
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City
Getty Images
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City
Al Pacino, Martin Scorsese und Robert De Niro
Getty Images
Al Pacino, Martin Scorsese und Robert De Niro
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Getty Images
Whoopi Goldberg im Juni 2019
Al Pacino und Robert De Niro
Getty Images
Al Pacino und Robert De Niro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de