Anzeige
Promiflash Logo
Fran Drescher lebt mit dem schwulen Ex in einer WGGetty ImagesZur Bildergalerie

Fran Drescher lebt mit dem schwulen Ex in einer WG

17. Juni 2011, 20:52 - Promiflash

Vor einer Weile berichteten wir über Fran Dreschers (53) neue Projekte und erzählten euch von ihrem neuen Film „Happily Divorced“, also „Glücklich geschieden“. Der Film ist aber eigentlich eine Serie und feierte gerade TV-Premiere in Amerika.

Fran arbeitet in der Show wieder mit demselben Produzenten zusammen, wie bei „Die Nanny“. Und das ist niemand geringerer als ihr Ex-Ehemann Peter Marc Jacobson (53). Die beiden wurde ein Paar, als sie gerade 15 Jahre alt waren, und ließen sich nach gut 20 Jahren Ehe scheiden. Zwei Jahre später stellte Peter fest, dass er eigentlich schwul ist. Und genau diese ungewöhnliche Geschichte machten die beiden, die jetzt eine tolle Freundschaft verbindet, zum Inhalt von „Happily Divorced“. Fran muss dort nämlich mit ihrem Ex, der sich nach 18 Jahren Ehe als schwul entpuppt, im gemeinsamen Haus wohnen bleiben, da sich keiner von beiden eine neue Wohnung leisten kann. Im amerikanischen Frühstücksfernsehen „Good Morning America“ sagte Fran: „Wir schreiben immer über das, was wir kennen. Unsere persönliche Geschichte inspirierte also die Serie. Als ich die Geschichte an 'TV Land' verkaufte, rief ich ihn sofort an und sagte: 'Ich habe gerade diese Geschichte, die von unserer Story inspiriert ist, verkauft und ich will, dass du mein Partner bist. Lass es uns wieder tun!'“

Eine Geschichte, so aus dem Leben gegriffen, wird hoffentlich Erfolge feiern. Die Serie wurde vorläufig in 10 Episoden produziert und anhand der Einschaltquoten entscheidet sich, wie es weiter geht. Wir hoffen das Beste, denn schließlich möchten wir Fran auch endlich wieder mal im deutschen TV sehen.

Getty Images
Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012
Getty Images
Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015
Getty Images
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de