Promiflash Logo
Ardian: "Pietro, ich werde dein Trauzeuge!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ardian: "Pietro, ich werde dein Trauzeuge!"

18. Juni 2011, 12:51 - Promiflash Redaktion

Man kann schon förmlich die Hochzeitsglocken bimmeln hören! Egal wo, egal wann: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (19) und seine Freundin Sarah Engels (18) verzaubern alle durch ihre junge Liebe, die noch so schön frisch und echt rüberkommt! Wenn sie zusammen sind, strahlen die beiden um die Wette, und sollte es wirklich irgendwann vor den Traualtar gehen, dann darf einer nicht fehlen: Der Frauenschwarm und „Mr. Sexy Hüftschwung“ Ardian Bujupi (20)!

Wie dieser nun in einem RTL-Interview sagte, wolle er noch dazu einen ziemlich wichtigen Part übernehmen, selbst wenn er davon noch keine konkreten Vorstellungen hat: „Meine Funktion weiß ich noch nicht genau, aber ich werde Trauzeuge!“ Diese Hochzeit stellen wir uns aber malerisch vor. Mit seiner wunderbaren Stimme könnte Ardian glatt noch ein wunderschönes, romantisches Lied für das Traumpaar singen, dann wäre die Zeremonie bestimmt unvergesslich. Dass er in einem Anzug piekfein und einfach nur sexy aussieht, hat Ardian auf der DSDS-Bühne schon bewiesen, wie umwerfend wäre dann erst ein Auftritt im schicken Jackett in einer Kirche voll euphorischen und fröhlichen Hochzeitsgästen?

Zwar ist bisher nichts davon bekannt, dass eine Hochzeit in nächster Zeit geplant wäre, doch wenn es soweit sein sollte, und Pietro tatsächlich den Kniefall vor seinem Schatz wagen sollte, beziehungsweise auch umgekehrt, wir leben ja in einer emanzipierten Welt, dann kann sich der sympathische Sänger einer Sache auf jeden Fall sicher sein: „Pietro – wie versprochen – ich werde Trauzeuge!“ Ardian ist zur Stelle für seinen Kumpel! Tja, DSDS ist eben auch eine tolle Sendung, um Freunde für alle Lebenslagen zu finden!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de