Anzeige
Promiflash Logo
Déjà-vu? Das Outfit kennen wir schon, Camilla!Getty ImagesZur Bildergalerie

Déjà-vu? Das Outfit kennen wir schon, Camilla!

18. Juni 2011, 6:45 - Promiflash

Nein, das ist nicht ein und derselbe Tag. Auf dem Bild links sieht man Camilla Parker Bowles (63) ganz stilecht in einem schlichten weißen Kostüm in Ascot, wo es zurzeit wieder heißt: Zeigt her eure Hüte! Doch das Outfit, das sie beim englischen Traditions-Pferderennen trägt, kommt uns irgendwie bekannt vor. Und tatsächlich!

Das schlichte weiße Kleid mit dem bestickten Mantel und dem breitkrempigen Hut hatte die Herzogin von Cornwall bei der Traumhochzeit des Jahres im April an: Denn das rechte Bild zeigt Camilla vorm Buckingham Palace, kurz bevor Prinz William (28) seine Herzogin Kate (29) heiratet. Nur an Prinz Charles' (62) Outfit kann man erkennen, dass die Bilder nicht am gleichen Tag entstanden sind, da er einmal seine Uniform und einmal ein Jackett und Zylinder trägt. Uupsi, dieser Fauxpas bei Camilla ist schon ein wenig unangenehm, oder was meint ihr?

Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de