Promiflash Logo
Emma Roberts: Nicht berühmt wegen Julia Roberts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Roberts: Nicht berühmt wegen Julia Roberts!

18. Juni 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Damit wird Emma Roberts (20) wohl immer leben müssen: Dass sie auf ihre berühmte Tante Julia Roberts (43) angesprochen wird. Dabei betonte die junge Schauspielerin schon des Öfteren, dass ihr das eigentlich gar nicht so recht sei. Sie möchte schließlich ihren eigenen Weg gehen.

Obwohl Emma auf mittlerweile zehn Jahre Erfahrung im Showbusiness zurückblicken kann, wird ihr doch immer noch hin und wieder vorgeworfen, sie bekäme Rollen allein deshalb, weil sie Julia Roberts Nichte sei. Da versteht der Jungstar allerdings keinen Spaß und betonte in einem Interview mit popeater.com nun: „Viele Leute reden von Vetternwirtschaft, was ich total lächerlich finde angesichts dessen, dass es absolut nicht wahr ist. Denn ich habe für so viele Rollen vorgesprochen und die Rollen nie bekommen. Außerdem ist es doch so, dass dir jemand höchstens mal eine Rolle besorgen kann, aber doch nicht zehn Rollen.“

Eine bestimmte Rolle würde sie sich aber von ihrer berühmten Tante besorgen lassen: Die als ihre Tochter in einem gemeinsamen Film. Darauf hätte Emma nämlich schon Lust: „Ja, das wäre toll. Ich denke, das wäre sehr lustig für uns.“ Die Idee finden wir auch super. Für den nächsten Film sollte Emma also Julia dazuholen, damit die Vorwürfe der Vetternwirtschaft zur Abwechslung einmal stimmen. Was denkt ihr?

Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de