Promiflash Logo
Das sind Emma Roberts' VorbilderGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sind Emma Roberts' Vorbilder

20. März 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Wenn es nach Julia Roberts' (43) Nichte gehen würde, würde Emma Roberts (20) nicht etwa in die Fußstapfen ihrer berühmten Tante treten wollen, sondern endlich aus deren Schatten heraustreten. Emma würde nämlich gerne eine Karriere wie Gwyneth Paltrow (38) oder Kate Hudson (31) anstreben, wenn sie könnte.

„Gwyneth Paltrow und Kate Hudson haben sich selbst einen Namen gemacht, ungeachtet der Tatsache, dass ihre Eltern auch berühmt waren“, sagte die Schauspielerin im Interview mit dem Elle Magazine. „Ich würde später auch gerne auf so eine Karriere zurückblicken.“

Dennoch mag sie den Status, den sie im Moment als Schauspielerin hat. „Ich kann immer noch eine High School-Studentin spielen, zu mir passen aber auch schon ältere Rollen. Ich muss mich zurzeit nicht auf einen bestimmten Typ beschränken, wieso sollte ich also?“ Wir sind gespannt, was wir noch so alles von Julia Roberts' Nichte zu sehen bekommen. Vielleicht gelingt es ihr ja sogar in ein paar Jahren, nicht mehr mit ihr verglichen zu werden.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de