Promiflash Logo
So soll Emma Watsons Traum-Mann seinGetty ImagesZur Bildergalerie

So soll Emma Watsons Traum-Mann sein

19. Juni 2011, 13:51 - Promiflash Redaktion

Harry Potter-Darstellerin Emma Watson (21) hat vor kurzem gesagt, dass sie auf der Suche nach einem Freund sei. Seitdem wird ordentlich spekuliert und Emma heizt das Ganze weiter an, indem sie in einem Interview mit Daily Record erzählte, welche Eigenschaften ihr Traum-Mann mitbringen solle.

„Ich möchte jemand Freundliches, mit guten Manieren, intelligent, zuversichtlich … und jemanden, der mich zum Lachen bringt“, erzählt die Jungschauspielerin. „Ich glaube, höflich zu sein ist ein Schlüsselpunkt. Nettes Verhalten und einen Sinn für die Menschen um einen herum ist sehr wichtig für mich.“ Außerdem erzählte die ehemalige Brown Studentin, dass Sean Connery (80) ihr immer gefallen habe, sie aber generell nicht auf hübsche Kerle stehe: „Man könnte Fotos von den Jungs, die ich gedatet habe, nebeneinander aufreihen und würde kaum Gemeinsamkeiten entdecken. Auch wenn man mir nicht glaubt – es geht mir viel mehr um die Persönlichkeit. Wenn jemand hübsch aussieht, wird es nach zehn Minuten langweilig.“

Emma will also jemanden mit Tiefgang. Dass Johnny Simmons (24), mit dem sie angeblich aktuell anbandelt, schlecht aussehe, kann man nicht gerade sagen. Aber Emma soll ja Gerüchten zufolge auch von seiner bodenständigen, respektvollen Art angetan sein.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de