Wie süß! Katie Holmes (32) und ihre Tochter Suri (5) schienen an ihrem Tag am Meer ganz schön viel Spaß zu haben. Ausgelassen planschten die beiden im Meer, bauten Sandburgen und tobten im Sand umher. Ihren Mama-Tochter-Tag schienen die zwei wirklich zu genießen und strahlten übers ganze Gesicht.

Und dass die beiden ja wirklich zwei kleine Wasserratten sind, haben sie nun ja schon öfter bewiesen. Ob im Pool oder im Meer, Katie und Suri verstehen sich prächtig und haben eine Menge Spaß zusammen. Doch eines fiel auch auf: Katie ist ganz schön dünn geworden. Wurde sie vor ein paar Wochen noch mit einem kleinen Bäuchlein gesichtet, hat sich dieser wohl nun ganz offensichtlich in Luft aufgelöst. An ihrem Bauch schien kein Gramm Fett zu viel und wer hätte gedacht, dass die Schauspielerin solche Bauchmuskeln hat?

Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de