Vatertag? Der war doch erst! Nicht ganz, denn in den USA wird der Vatertag erst am dritten Sonntag im Juni gefeiert. Egal ob frischgebackener Papa wie Nick Cannon (30), schwuler Daddy wie Elton John (64) oder bereits erfahrenere Väter wie Will Smith (42), so wurden, mit Sicherheit auch andere Promi-Dad's wie Mark Wahlberg (40) am gestrigen Tag beglückwünscht. Schwieriger war es wahrscheinlich für Väter wie Arnold Schwarzenegger (63), der dieses Jahr wohl keine gute Aussichten für den “Vater des Jahres“ -Preis hat.

Auch wenn so einige Väter stets in den Schlagzeilen sind und ein nicht all zu gutes Jahr hatten. So wünschen wir: Happy Father's Day!

David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Getty Images
Mark Wahlberg und Penny Marshall am Set von "Renaissance Man"
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de