Anzeige
Promiflash Logo
Cool! Kat Grahams Kleid besteht nur aus GürtelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Kat Grahams Kleid besteht nur aus Gürteln

21. Juni 2011, 13:53 - Promiflash Redaktion

Kat Graham (21) spielt in der US-Erfolgsserie Vampire Diaries die Rolle der Hexe Bonnie Bennett, die gegen die Blutsauger – die Salvatore-Brüder mal ausgenommen – ankämpft. Auf dem roten Teppich der Much Music Video Awards in Toronto, Kanada, überraschte sie nun mit einem mysteriösen Kleid, das komplett aus Gürteln bestand.

Was zunächst noch recht gewöhnungsbedürftig war, konnte letztendlich aber doch als eines der coolsten Outfits der Musikveranstaltung bezeichnet werden. Es gab keine Stelle des kurzen Kristian Addnevik-Kleids, die nicht mit Gürtelschnallen versehen war. An den Füßen trug die Schauspielerin schwarze Raphael Young-Schuhe, die den rockig angehauchten Look komplettierten.

Allerdings stellt sich die Frage, wie um alles in der Welt es Kat geschafft hat, in das enge Lederteilchen reinzukommen. Denn mal abgesehen davon, dass ihr Dress ein Red Carpet-Highlight darstellte, sieht es doch wohl alles andere als bequem aus. Vampire jagen könnte sie darin zumindest nicht.

Kat Graham im März 2020Getty Images
Kat Graham im März 2020
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de