In letzter Zeit gibt es einige Videopremieren von DSDS-Teilnehmern der vergangenen Staffel zu vermelden. Erst war es Superstar Pietro Lombardi (19), der mit seiner Sarah (18) das Liebesduett „I Miss You“ auf Amrum einsang, dann folgte DSDS-Küken Sebastian Wurth (16) mit dem Song „Hard To Love You“. Jetzt dürfen sich auch alle Fans des Schlager-Fans Norman Langen (26) freuen, der sich auf Mallorca längst einen Namen als Schlager-Entertainer gemacht und nun sein erstes Video abgedreht hat.

Der Song heißt „Pures Gold“ und man kann sich bei dem 26-Jährigen wohl gut vorstellen, welche Partystimmung er damit verbreitet. Komplett in Gold gehüllt singt Norman seine Gute-Laune-Zeilen in einer vergoldeten Kabine und turtelt obendrein mit einer blonden Beauty. „Pures Gold halte ich in meinen Händen, pures Gold, das mit uns wird niemals enden. Pures Gold, du machst mich zum reichen Mann, pures Gold, für ein ganzes Leben lang“ lautet der Refrain.

Und so ganz abwegig ist die Vorstellung gar nicht, dass Norman bald ein reicher Mann sein könnte, immerhin soll er ja jetzt schon, vor Veröffentlichung seiner ersten Single, rund 3.000 Euro pro Mallorca-Auftritt kassieren. Hier könnt ihr Normans erstes Video sehen.

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de