Er war der jüngste Kandidat in der letzten DSDS-Staffel. Sebastian Wurth (16) eroberte die Herzen vieler Zuschauer und obwohl er den Superstar-Titel nicht holen konnte, hat er trotzdem einen Plattenvertrag bekommen.

Von seiner ersten Single „Hard to love you“ haben wir euch schon berichtet. Sebastian verriet vor einiger Zeit im Promiflash-Interview, dass es „ein Sommerhit“ ist und auch über das dazugehörige Video plauderte er schon. So verriet er: „Das Video drehe ich in Hannover, am See. Ein Mädel wird dabei sein. Bei dem Song geht es halt um Liebe.“

Heute nun war es endlich soweit: Sebastians erstes Video wurde veröffentlicht. Anfangs steht Wurthi noch lässig mit einer Gitarre am See und singt seinen tollen Hit. Später dann besingt er seine Traumfrau auf einem Boot und am Ende des Videos sogar ganz romantisch vor einem Sonnenuntergang. Hier könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de