Es gibt neue Bilder von Rachel Zoes (39) Söhnchen! Die Stylistin vieler Stars und Sternchen in Hollywood brachte vor gut zwei Monaten ihr erstes Kind, Söhnchen Skyler Morrison Berman, zur Welt. Seitdem können wir hin und wieder niedliche Fotos der frischgebackenen Mutter und ihres Nachwuchses bewundern.

Dieses Mal wurde Rachel Zoe in einem Nagelstudio in Beverly Hills von Fotografen entdeckt, als sie sich einmal wieder selbst verschönern lassen und sich deshalb eine Nagelbehandlung gönnen wollte. Für diesen Anlass hatte sie Skyler nicht etwa in die Obhut einer Nanny gegeben, sondern ihn mitgenommen. Natürlich hielt dieser nicht die ganze Zeit schön still, sondern wollte umsorgt werden. Deshalb musste die Nagelbehandlung immer mal wieder unterbrochen werden, um das Baby zu füttern oder zu beruhigen.

So ein Nagelstudio ist für einen Jungen, und mag er noch so klein sein, ja auch nicht wirklich spannend. Und die Dämpfe sind auch nicht jedermanns Geschmack. Aber ab und zu muss sich eine gestresste Mutter halt mal verwöhnen lassen. Nach dem Studio-Besuch hatte Rachel Zoe sicher wieder ganz viel Zeit und Energie, sich nur um ihr Söhnchen zu kümmern und das Mutterglück zu genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de