Er ist und bleibt ein Mann der alten Schule, der ewige Playboy Hugh Hefner (85). Nachdem seine mittlerweile Ex-Verlobte Crystal Harris (25) ihn kurz vor der Hochzeit verlassen hatte, forderte Hugh den Verlobungsring nicht zurück. Laut RadarOnline.com, ist Crystal am Sonntagabend in die Playboy Mansion eingekehrt, um ihm den 3-karätigen Ring im Wert von 90.000 Dollar zurückzugeben. Doch damit nicht genug, Hef überließ ihr ebenfalls den Bentley, den er ihr zuvor geschenkt hatte.

Aber auch die Güte eines Hugh Hefners hat ein Ende und so forderte der 85-Jährige wenigstens ihren gemeinsamen Cavalier King Charles Spaniel, Charlie zurück. Während Crystal noch überlegt, auf welcher Party sie als nächstes tanzt, stellt uns der verlassene Bräutigam bereits seinen neuen Hasen vor: Miss Januar 2011 Anna Sophia Berglund (25).

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de