Dass Selena Gomez (18) bei den Much Music Video Awards der Mittelpunkt des Abends war, hat sie sowohl mit ihrer Rolle als Moderatorin als auch mit ihrem permanenten Outfit-Wechsel bewiesen. Auch ihr Liebster Justin Bieber (18) erschien zu diesem Event, um sich von dem Moderatorentalent seiner Freundin zu überzeugen. Obendrein bekam er auch noch den Preis „Internationales Video des Jahres eines Kanadiers“ überreicht – und zwar von Sel höchstpersönlich!

Die beiden flirteten heftig auf der Bühne, Jus schaute der hübschen Brünetten sogar in den Ausschnitt und machte dabei ein Gesicht, als wolle er gleich über sie herfallen. Dann nahm er sie plötzlich in den Arm und fragte ganz Macho-like: „Wie geht es dir?“ Danach fragte er sie noch: „Selena? Schön, dich kennenzulernen, ich bin Justin.“ Selena spielte das lustige Spielchen mit, konterte: „Schön dich kennenzulernen.“ Dann wurde es noch skurriler, und zwar als der kanadische Sänger fragte: „Du bist wunderschön. Vielleicht könnten wir noch mal zusammen ausgehen?“ Natürlich antwortete die Moderatorin auch auf diese Frage: „Danke, okay vielleicht.“

Das Publikum wusste wohl nicht so recht, was die zwei da auf der Bühne für eine Komödie spielten, unterhaltsam war dieser Auftritt aber allemal.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de