Könnte der Traum vieler Männer für Sänger Usher (32) vielleicht bald wahr werden? Der Star würde nämlich nur zu gerne eine neue Unterwäsche-Kollektion mit der „schönsten und atemberaubendsten“ Frau der Welt entwerfen: Pippa Middleton (27).

Usher ist wie viele andere auch fasziniert von der Schwester von Herzogin Kate (29) und schwärmte gegenüber dem Daily Star: „Ich glaube nicht, dass es zurzeit eine hübschere, umwerfendere und heißer diskutierte Frau auf der Welt gibt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass jeder sie gerne unter Vertrag hätte und versucht an sie heran zu kommen. Sie wird bestimmt nicht billig zu haben sein, aber sie hat den Look und die Popularität, um ein neues Produkt zu etablieren.“

„Her Royal Hotness“ wird diesem Angebot aber höchstwahrscheinlich nicht zustimmen, obwohl sie sicherlich die perfekte Figur hat, um Unterwäsche an den Mann die Frau zu bringen. Trotzdem wäre die Queen darüber wohl „not amused“ und schließlich sollte sich Pippa doch etwas an die Hofetikette halten. Schade eigentlich...

Herzogin Kate und Pippa Middleton bei der Hochzeit im April 2011
Getty Images
Herzogin Kate und Pippa Middleton bei der Hochzeit im April 2011
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Getty Images
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Herzogin Kate, ihr Vater Michael und Pippa Middleton (l.)
Getty Images
Herzogin Kate, ihr Vater Michael und Pippa Middleton (l.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de