Vor wenigen Tagen gab Beauty-Blondine Heidi Montag (24) noch ganz offen zu, übergewichtig gewesen zu sein. Aus diesem Grund trainiert die Schönheits-Expertin mittlerweile 14 Stunden täglich, um auf ihre persönlichen Traummaße zu kommen. Da war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Heidi ihren heißen, aber operierten Körper zur Schau stellt.

So geschehen am MGM Wet Republic Pool in Las Vegas, wo Heidi zusammen mit Hefners (85) Ex Crystal Harris (25) und ihrem Freund Spencer Pratt (27) abhing, um ihre neue „Busen“-Freundin von ihrer ursprünglich angesetzten Hochzeit mit dem Playboy-Günder abzulenken. Und eines muss man ja sagen: Heidis Training zahlt sich definitiv aus! Braungebrannt und gertenschlank posierte sie ganz selbstbewusst am Rande des Pools und genoss sichtlich die Blicke der anderen Hotelgäste – allen voran natürlich die der werten Herren.

Da war der heiße Badetag der Männer garantiert gerettet!

Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de