Letzte Woche war es so weit: Collien (29) und Christian (35) gaben sich im kleinen Kreis das Ja-Wort und besiegelten damit ihre Liebe. Erst im Herbst letzten Jahres wurde bekannt, dass die beiden ein Paar sind und nun stehen die beiden mit ihrer Hochzeit ganz offiziell zu ihrer Liebe.

Jetzt hat Christian Ulmen in einem Interview mit dem Tagesspiegel zum ersten Mal über seine Hochzeit mit Collien gesprochen. „Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem graumelierten Standesbeamten profimäßig und auf Berlinerisch trauen ließen“, erzählte er ganz stolz. Mehr Details über die Hochzeit wollte Ulmem nicht verraten, obwohl er von den Medien in der letzten Woche regelrecht "terrorisiert" worden sei, denn das solle allein ihr Ding bleiben. Doch eine Sache verriet er dann doch noch, denn Collien heißt ab sofort nicht mehr Collien Fernandes: „Dass die Hochzeit nun mal stattfand, lässt sich schon durch den neuen Namen meiner Frau Ulmen-Fernandes nicht verbergen.“

Christian Ulmen, Schauspieler
Andreas Rentz/Getty Images
Christian Ulmen, Schauspieler
Fahri Yardim und Christian Ulmen auf dem Deutschen Filmpreis 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Fahri Yardim und Christian Ulmen auf dem Deutschen Filmpreis 2018
Christian Ulmen und seine Frau Collien
Sean Gallup/Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de