Anzeige
Promiflash Logo
Halloween 3: Michael Myers kehrt in 3D zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halloween 3: Michael Myers kehrt in 3D zurück!

27. Juni 2011, 22:43 - Promiflash Redaktion

Er will einfach nicht sterben! Michael Myers wird zurückkehren und realer als je zuvor in unseren Kinos herumgeistern. Schon lange wurde es gemunkelt, nun ist es raus. Der dritte Teil der beiden Adaptionen von Rob Zombie (46) wird in abzusehender Zeit seinen Weg auf die große Leinwand finden, leider aber ohne die Mitarbeit des Horror-Regisseurs.

Der Film wird uns zwar nicht mehr dieses Jahr in die Kinosessel pressen, aber wenigstens erscheint er zur perfekten Zeit des Jahres 2012. Der neue Teil der Kultreihe wird nämlich am 26. Oktober, also fünf Tage vor Halloween rauskommen! Wir wissen noch nicht, wie sich die Handlung des Streifens gestalten wird. Gerüchten zufolge soll er direkt an Teil 2 anknüpfen. Somit ist natürlich auch unklar, ob nicht vielleicht sogar Jamie Lee Curtis (52), die im allerersten Teil das wohl schönste Schreien der Horrorfilmgeschichte ablieferte, wieder dabei sein wird. Eines ist aber klipp und klar: Michael Myers wird seine Opfer in 3D jagen, was den Serienmörder mit der weißen Maske vielleicht sogar noch gruseliger wirken lassen wird, als in seinem ersten Massaker aus dem Jahr 1978.

Das schreit ja förmlich nach einer Halloweenparty im Kino! Wir freuen uns drauf.

Jamie Lee Curtis 2019 in TorontoGetty Images
Jamie Lee Curtis 2019 in Toronto
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Schauspielerin Jamie Lee CurtisGetty Images
Schauspielerin Jamie Lee Curtis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de