Er will einfach nicht sterben! Michael Myers wird zurückkehren und realer als je zuvor in unseren Kinos herumgeistern. Schon lange wurde es gemunkelt, nun ist es raus. Der dritte Teil der beiden Adaptionen von Rob Zombie (46) wird in abzusehender Zeit seinen Weg auf die große Leinwand finden, leider aber ohne die Mitarbeit des Horror-Regisseurs.

Der Film wird uns zwar nicht mehr dieses Jahr in die Kinosessel pressen, aber wenigstens erscheint er zur perfekten Zeit des Jahres 2012. Der neue Teil der Kultreihe wird nämlich am 26. Oktober, also fünf Tage vor Halloween rauskommen! Wir wissen noch nicht, wie sich die Handlung des Streifens gestalten wird. Gerüchten zufolge soll er direkt an Teil 2 anknüpfen. Somit ist natürlich auch unklar, ob nicht vielleicht sogar Jamie Lee Curtis (52), die im allerersten Teil das wohl schönste Schreien der Horrorfilmgeschichte ablieferte, wieder dabei sein wird. Eines ist aber klipp und klar: Michael Myers wird seine Opfer in 3D jagen, was den Serienmörder mit der weißen Maske vielleicht sogar noch gruseliger wirken lassen wird, als in seinem ersten Massaker aus dem Jahr 1978.

Das schreit ja förmlich nach einer Halloweenparty im Kino! Wir freuen uns drauf.

Jamie Lee Curtis auf dem roten Teppich bei den Golden Globes
Getty Images
Jamie Lee Curtis auf dem roten Teppich bei den Golden Globes
Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan bei der Premiere von "Freaky Friday", August 2003
Getty Images
Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan bei der Premiere von "Freaky Friday", August 2003
Jamie Lee Curtis bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Jamie Lee Curtis bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de