In München tummelt sich ja eigentlich immer alles, was Rang und Namen hat, doch zurzeit ist die Promidichte in der bayrischen Metropole noch ein bisschen dichter als ohnehin schon, denn vom 24. Juni bis zum 2. Juli findet das „Münchener Filmfest“ statt. Und aus diesem Grund lud heute Sören Bauer Events zur „Movie meets Media“ in den absoluten Münchener In-Club „P1“.

Dort traf sich die Prominenz aus Sport, Kultur, Politik, Wirtschaft und natürlich aus Film und Fernsehen, um mal wieder so richtig zu feiern. Der rote Teppich war somit voll von Stars in tollen Abendkleidern, die sich dank der heißen Temperaturen äußerst luftig präsentierten. Die einstige Germany's next Topmodel-Siegerin Sara Nuru (21) kam in einem tollen beigefarbenen Dress und strahlte mit GNTM-Kollegin Marie Nasemann (21) um die Wette. Auch Verena Kerth (29) ließ sich das Event nicht entgehen und hatte sich richtig in Schale geworfen.

Einer der absoluten Hingucker des Abends war Isabel Edvardsson (29). Die Tänzerin fühlte sich in ihrem zeigefreudigen Pailleten-Kleid, das sie zu gewellten Haaren kombinierte, pudelwohl. Promiflash war natürlich live vor Ort und wird euch später mit tollen Storys rund um das Event versorgen. Welches waren die tollsten Kleider, was die schrägsten Outfits und was macht eigentlich Ex-Marienhof-Star Nicole Belstler-Boettcher (48)? All das erfahrt ihr demnächst hier auf Promiflash.

Marcus Schenkenberg
Getty Images
Marcus Schenkenberg
"Lindenstraße"-Star Marie-Luise Marjan
Getty Images
"Lindenstraße"-Star Marie-Luise Marjan
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Marie Nasemann bei der Berlinale-Eröffnung 2019
Getty Images
Marie Nasemann bei der Berlinale-Eröffnung 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Verena Kerth, Moderatorin
Getty Images
Verena Kerth, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de