Was für ein Traum für wohl fast jede Frau: Beyonce (29) hat ihrer Schwester Solange Knowles (25) passend zum 25. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Denn zu ihrem Ehrentag am 24. Juni bekam sie von ihrer großen Schwester 25 Paar Designerschuhe!

Dabei ließ Beyonce sich natürlich nicht lumpen und kaufte nur in den exquisiten Designerläden „Saks“ und „Bergdorf“ in New York ein, wie die NY Post berichtet. Danach ließ sie die Schuhe dann direkt an Solange liefern. Wie die sich wohl gefreut haben muss! Auf Twitter verkündete sie: „Danke für all die lieben Geburtstagsglückwünsche! Ich bin total überwältigt und freue mich riesig über eure lieben Worte :) Ich fühle mich gesegnet und bin so dankbar, dass ich so viele wunderbare Dinge in den 25 Jahren erleben durfte. Danke, dass ihr mich so unterstützt habt!“

Abends feierte Solange dann noch in einem Nachtclub in Las Vegas mit zwanzig Freunden eine große Geburtstagsparty. Die passenden Schuhe wird sie dafür wohl auf jeden Fall gefunden haben!

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Solange Knowles, Sängerin
Getty Images
Solange Knowles, Sängerin
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de