Robert Pattinson (25) dreht ja zurzeit seinen neuen Film „Cosmopolis“ in Toronto, und wenn ein solcher Superstar sich auf den Straßen der Stadt umherbewegt, sind die Paparazzi natürlich nicht weit. Dadurch wurde er schon bei einem Caféplausch mit einer Blondine fotografiert und auch mit neuer Gelfrisur. Doch diese Bilder schießen den Vogel ab – oder die Torte.

Denn Rob musste für eine Filmszene eine kleine Tortenschlacht über sich ergehen lassen. Vor einer ziemlich demolierten und mit Graffiti besprühten Limousine bekommt er das leckere Backwerk mitten ins Gesicht geschmettert. Leider stand ein Crewmitglied so ungünstig, dass man nicht den ganzen Rob während der Aktion bewundern darf, aber man kann ziemlich deutlich erkennen, wie die Torte von ihm abspritzt. Kurz darauf läuft er quer übers Set und zeigt sich den wartenden Fotografen doch noch mal – und siehe da, der Saubermann ist ganz schön verschmiert. Ziemlich lustige Aktion! Da freuen wir uns doch schon auf die fertige Filmszene!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de