Endlich gibt es wieder Nachschub von Star-DJ David Guetta (43)! Gerade ist er ja mit „Sweat“ ft. Snoop Dogg (39) ganz weit oben in den deutschen Single-Charts. Nun hat er zusammen mit Rapperin Nicki Minaj (26) und Rapper Flo Rida (31) auch noch den coolen Partyhit „Where Them Girls At“ entwickelt und präsentiert uns auch gleich das neue Video zum Song.

Der Clip wurde schon im Mai in Los Angeles gedreht und ist wirklich einen Klick wert, denn David hat sich mal wieder so einiges einfallen lassen. In dem Video fliegen nämlich Seifenblasen, die mit der Single befüllt sind durch die Luft und jeder, der sie berührt, verfällt in hemmungsloses Tanzen. Das sieht besonders bei so einigen Pool-Babes extrem witzig aus! Nicki Minaj ist da allerdings härter im Nehmen, denn sie saugt so eine „Sound-Blase“ einfach ein und rappt schließlich selbst kleine Bläschen.

Wem das alles zu abstrakt klingt, der kann sich das gute Stück hier selbst anhören und -sehen. (Alle anderen natürlich auch!)

David Guetta und Bebe Rexha
ANDER GILLENEA/AFP/Getty Images
David Guetta und Bebe Rexha
Nicki Minaj, Musikerin
Getty Images
Nicki Minaj, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de