Anzeige
Promiflash Logo
Witzige Videopremiere: David Guetta & Nicki Minaj!Getty ImagesZur Bildergalerie

Witzige Videopremiere: David Guetta & Nicki Minaj!

29. Juni 2011, 11:51 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es wieder Nachschub von Star-DJ David Guetta (43)! Gerade ist er ja mit „Sweat“ ft. Snoop Dogg (39) ganz weit oben in den deutschen Single-Charts. Nun hat er zusammen mit Rapperin Nicki Minaj (26) und Rapper Flo Rida (31) auch noch den coolen Partyhit „Where Them Girls At“ entwickelt und präsentiert uns auch gleich das neue Video zum Song.

Der Clip wurde schon im Mai in Los Angeles gedreht und ist wirklich einen Klick wert, denn David hat sich mal wieder so einiges einfallen lassen. In dem Video fliegen nämlich Seifenblasen, die mit der Single befüllt sind durch die Luft und jeder, der sie berührt, verfällt in hemmungsloses Tanzen. Das sieht besonders bei so einigen Pool-Babes extrem witzig aus! Nicki Minaj ist da allerdings härter im Nehmen, denn sie saugt so eine „Sound-Blase“ einfach ein und rappt schließlich selbst kleine Bläschen.

Wem das alles zu abstrakt klingt, der kann sich das gute Stück hier selbst anhören und -sehen. (Alle anderen natürlich auch!)

David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in LondonGetty Images
David Guetta und sein Sohn Tim im November 2017 in London
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de