Teenie-Schwarm Justin Bieber (17) hat mal wieder gezeigt, dass er einen tollen Sinn für Humor hat und auch mal über sich selbst lachen kann. Erst kürzlich hat der Sänger ein Parfüm namens „Someday“ auf den Markt gebracht und einen Werbespot dazu gedreht. In diesem kuschelt er mit einem Mädchen und schwebt mit ihr über den Wolken.

Nun gibt es einen neuen Spot, indem Justin den Clip zusammen mit Talkmaster und Komiker Jimmy Fallon (36) auf die Schippe nimmt. In dem schwarz-weiß Video wird die ganze Zeit über nur verführerisch geflüstert und ständig das Wort „Someday“ erwähnt. Fallon spielt darin Justins ältere und, wie er selbst sagt, fettere Version, die ihm die Zukunft prophezeit. Seine Vorhersage ist allerdings nicht so witzig, aber das Video ist es. Hier könnt ihr euch nun selbst von Justins komödiantischen Fähigkeiten überzeugen. Viel Spaß damit!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de