Es ist der Trend des Sommers: Color-Blocking. Natürlich folgen diesem nicht nur die amerikanischen Stars, nein, auch in Deutschland sieht man den Look immer öfter auf den roten Teppichen. So kam es, dass wir Verena Kerth (29) vor Kurzem bei der Movie meets Media in einer-Rock-Top-Kombination entdeckten, die uns irgendwie bekannt vorkam.

Vor wenigen Wochen trug nämlich die Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger (33) ein ausgesprochen ähnliches Outfit: einen engen, lilanen Minirock, in den ein weites, rosa Wasserfalltop gesteckt wurde. Nicole betonte ihre Taille mit einem goldenen Gürtel und hielt sich sonst sehr bedeckt, was den Schmuck anging. Verena beließ Rock und Top lieber pur und setzte, anstelle des Gürtels, mit vielen bunten Armbändern und einer außergewöhnlichen Goldkette Akzente. Verena ging mit dem Farbspiel sogar noch einen Schritt weiter und lackierte ihre Nägel knallpink.

Die Frauen könnten in einem so ähnlichen Outfit kaum unterschiedlicher aussehen. Wir wollen nun von euch wissen, welche der beiden euch besser gefällt.

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Oliver Kahn im Oktober 2017 in Monaco
Getty Images
Oliver Kahn im Oktober 2017 in Monaco
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012
Getty Images
Michael Schumacher und Lewis Hamilton im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de