Promiflash Logo
Boxen: David Haye ließ alle auf sich wartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Boxen: David Haye ließ alle auf sich warten

2. Juli 2011, 21:33 - Promiflash Redaktion

Heute Abend findet der lang erwartete Kampf zwischen David Haye (30) und Wladimir Klitschko (35) statt. Die zwei gifteten sich schon seit Wochen persönlich und über die Medien an und Haye betonte immer wieder, dass dies kein Kampf, sondern ein Krieg werden würde. Der Brite provozierte Wladimir, wo es nur ging und ließ selbst bei der gemeinsamen Pressekonferenz ganze zwei Stunden auf sich warten. Klitschko hingegen blieb so cool, wie es nur ging und versuchte, dem Streit eher mit Köpfchen als mit blinder Wut zu begegnen.

Auch am Abend des Kampfes ließ Haye nun seine Diven-Attitüde heraushängen. Der Boxer hatte die Ehre, von der Legende Lennox Lewis (45) aus der Kabine abgeholt und zum Ring begleitet zu werden. Das war Haye aber reichlich gleichgültig, denn er entschied, erstmal nicht aus eben dieser herauszukommen. Was die Gründe für seine Verzögerund waren, weiß niemand, aber eigentlich ist es auch egal. Henry Maske (47), der als Zuschauer im Publikum dabei ist, sagte gegenüber dem RTL-Moderator, dass diese Frechheit wohl eine Masche des Briten wäre und er damit sein Spielchen absolut überreizen würde. Dieser Meinung war auch der Ringrichter. Er sah sich solch einer Situation vorher noch nie ausgesetzt und musste somit den Präsidenten fragen, wie nun weiter verfahren werden würde.

Dieser hatte eine klare Antwort, die dem Pöbel-Boxer dann vielleicht etwas den Kopf wusch. Er kann sich nun nämlich schon auf eine Strafe gefasst machen, die im Nachhinein verhangen werden wird. Auch Lennox Lewis wurde das Kindergarten-Getue dann wohl zu bunt, denn als Haye endlich aus der Kabine kam, war dieser nicht mehr da.

Ja, auch ein Spitzen-Boxer wie David Haye kann sich eben nicht alles erlauben und wir sind gespannt, ob Klitschko ihm nun seine verdiente Abreibung verpassen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de