Promiflash Logo
Courtney Love hat ein Auto gestohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Love hat ein Auto gestohlen!

2. Juli 2011, 22:48 - Promiflash Redaktion

Kaum wurde Courtney Love (46) von ihrem Ex, dem Kunsthändler Henry Allsopp (37), rausgeschmissen, da gehen die Probleme schon wieder los. Was ist denn da nur wieder mit ihr los?

Die New York Post berichtete, dass sie am Montag Abend im New Yorker SoHo House war und dort den berühmten Fotografen David LaChapelle (48) traf. Dieser erzählte ihr von seiner neuen Ausstellung und Courtney nahm das wahrscheinlich als Anlass, dort sofort hin zu fahren. Die Frage war nur wie? Da sie Davids Ankündigung seiner Ausstellung wohl vermutlich als Einladung verstanden hatte, nahm sie sich einfach sein Auto und brauste davon. Sie wollte, so war ihr Vorschlag, noch ihren Freund, den Regisseur Brett Ratner (43) abholen, denn er solle sich Davids Bilder ihrer Meinung nach ebenfalls ansehen. Der Star-Fotograf war jedoch schon etwas verwundert darüber, dass Courtney so schnell mit seinem Auto abgehauen ist. Ein Sprecher des SoHo Houses bestätigte: „Courtney nahm sich sein Auto. David flippte aus und regte sich an unserer Rezeption auf, sie hätte sein Auto gestohlen.

Doch das alles war nur ein kleines Missverständnis und ist eher in die Schublade „Courtneys kleine Pannen“ zu stecken. Der Regisseur Ratner erklärte der Presse nun: „Courtney und David sind enge Freunde. Wir alle hatten überlegt, gemeinsam zur Ausstellung zu fahren und sie wollte mich von zu Hause abholen. Ich war allerdings zu müde. Sie hatte ihn sogar von mir aus angerufen, um die Situation zu klären“. Wie schon gesagt, war das einmal mehr ein riesen Fettnäpfchen, in das Miss Love da hineingetappt ist. Warum, wieso, weshalb die beiden so aneinander vorbei geredet haben, lässt sich jetzt nicht mehr erklären, aber LaChapelle hat nach ihrem kurzen Trip seinen Wagen natürlich zurück bekommen!

Courtney Love im März 2019
Getty Images
Courtney Love im März 2019
Courtney Love im Februar 2016
Getty Images
Courtney Love im Februar 2016
Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de