Dass der schottische Schauspieler Gerard Butler (41) ein gut aussehender Mann ist, wussten viele bekanntlich schon. Doch die neuesten Bilder zeigen ihn jetzt am Strand und man muss schon sagen: „Nicht schlecht, Herr Butler!“

Gerard, der unter anderem in den Filmen „Atilla“, „Phantom der Oper“ und „P.S. Ich liebe Dich“ mitgespielt hat, ist ein echter Mann. Er trägt einen Fünf-Tage-Bart, hat Brust-Haare und steht zu seinen behaarten Achsel. Wenn man dies nur als alleinige Info hören würde, hätte man vielleicht nicht einen so attraktiven Mann wie Gerard vor Augen. Wenn man allerdings das Gesamtpaket und seinem trainierten Körper sieht, fangen bestimmt viele Frauen an von ihm zu träumen. Den tollen Body durfte man auch schon in dem Film „300“ bewundern, in dem er in einem kurzen Lendenschutz und mit freiem Oberkörper als König Leonidas kämpfte.

Bei diesen Beach-Bildern denkt man zwar weniger an König Leonidas, doch könnte man die schöne Assoziation eines reiferen Surfer-Boys bekommen. Das einzige, kleine Manko in diesem Fall ist allerdings sein Bade-Shorts-Fehlgriff. Dies ist jedoch zweitrangig, denn diesen Mann entstellt so schnell nichts! Doch nicht nur Gerards Äußeres lässt Frauenherzen höher schlagen. Er hat dazu noch eine unglaublich smarte und geheimnisvolle Ausstrahlung, die ihn zu dem Traum-Mann macht, der er für viele weibliche Fans ist. Also Ladies, jetzt heißt es Fotos ansehen und genießen!

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de