Seit Jahren sind Kevin James (46) und Adam Sandler (44) dicke Freunde – vor und hinter der Kamera. Einem Gastauftritt von Adam in Kevins damaliger Show „King of Queens“ folgten die gemeinsamen Filme „Chuck und Larry“ und Kindsköpfe.

Nun sieht es so aus, als würden sich die beiden wieder für einen Film namens „Valet Guys“, zusammentun. Kevin schrieb das Drehbuch dafür selbst und erklärte gegenüber perezhilton.com, um was es darin geht: „Wir sind zwei Jungs in unseren 40ern, die in Miami für andere Leute einparken. Wir werden dort einfach von einem Haufen Leuten runtergemacht, und als einer zu weit geht, klauen wir sein Auto für eine kleine Spritztour. Das ist der Ausgangspunkt für ein total verrücktes Wochenende. Die zwei Jungs werden hoffentlich ich und Sandler sein, wir würden im Januar anfangen. Er hat das Skript bekommen, ist aber noch nicht komplett an Board.“

Auch wenn die zwei Vorgängerfilme der beiden nicht unbedingt die größten Erfolge feierten, will Kevin seinen Kumpel unbedingt dabei haben. Wir hoffen doch, dass Adam in das witzige Projekt einsteigen wird - und sei es nur um der Freundschaft Willen.

Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014
Getty Images
Adam Sandler und Drew Barrymore im Mai 2014
Leah Remini bei den Producers Guild Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Leah Remini bei den Producers Guild Awards 2018
Katie Holmes und Adam Sandler bei der "Jack und Jill"-Premiere
Getty Images
Katie Holmes und Adam Sandler bei der "Jack und Jill"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de