Promiflash Logo
Kevin James will Adam Sandler als ParkhilfeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin James will Adam Sandler als Parkhilfe

3. Juli 2011, 18:12 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren sind Kevin James (46) und Adam Sandler (44) dicke Freunde – vor und hinter der Kamera. Einem Gastauftritt von Adam in Kevins damaliger Show „King of Queens“ folgten die gemeinsamen Filme „Chuck und Larry“ und Kindsköpfe.

Nun sieht es so aus, als würden sich die beiden wieder für einen Film namens „Valet Guys“, zusammentun. Kevin schrieb das Drehbuch dafür selbst und erklärte gegenüber perezhilton.com, um was es darin geht: „Wir sind zwei Jungs in unseren 40ern, die in Miami für andere Leute einparken. Wir werden dort einfach von einem Haufen Leuten runtergemacht, und als einer zu weit geht, klauen wir sein Auto für eine kleine Spritztour. Das ist der Ausgangspunkt für ein total verrücktes Wochenende. Die zwei Jungs werden hoffentlich ich und Sandler sein, wir würden im Januar anfangen. Er hat das Skript bekommen, ist aber noch nicht komplett an Board.“

Auch wenn die zwei Vorgängerfilme der beiden nicht unbedingt die größten Erfolge feierten, will Kevin seinen Kumpel unbedingt dabei haben. Wir hoffen doch, dass Adam in das witzige Projekt einsteigen wird - und sei es nur um der Freundschaft Willen.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de