Promiflash Logo
Ewan McGregor ist zum vierten Mal Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ewan McGregor ist zum vierten Mal Papa geworden!

5. Juli 2011, 6:17 - Promiflash Redaktion

Ewan McGregor (40) ist ja bekannt dafür, sein Privatleben auch wirklich gerne privat zu halten und das gelingt ihm auch wirklich erstaunlich gut. Fast ein bisschen zu gut, denn nun kam heraus, dass der Schauspieler und seine Frau Eve Mavrakis (45) ganz heimlich, still und leise neuen Familienzuwachs bekommen haben.

Wie celebritybabyscoop berichtete, hat sich Ewan bei einem Promo-Interview zu seinem neuesten Film „Beginners“ verplappert, denn da antwortete er auf die Frage, wie er sein Familienleben mit dem Filmemachen vereinbare: „Meine Frau und meine vier Mädels – 15, zwei 9-Jährige und ein Baby von vier Monaten – kommen oft mit mir mit, wenn sie Ferien haben oder wann immer es eben sonst möglich ist... Manchmal entwurzeln wir sie auch und stecken sie in eine andere Schule!“ Ein vier Monate altes Baby? Na, das ist doch mal eine Neuigkeit, zu der man Ewan und seine Familie wirklich nur beglückwünschen kann.

Ob die beiden das Baby adoptiert haben oder ob es per Leihmutter zur Welt kam, ist noch nicht bekannt. Definitiv ist es keine eigene Geburt, da Eve vor ein paar Wochen noch fotografiert wurde und keinen Babybauch vor sich hertrug. Für Ewan und Eve wäre es auch nicht die erste Adoption – ihre Tochter Jamiyan (9), die in der Mongolei geboren wurde, haben die Zwei vor fünf Jahren adoptiert. Ob es wohl schon bald erste Fotos von der Kleinen gibt? Wir sind gespannt!

Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016
Getty Images
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Ewan McGregor und Eve Mavrakis
Getty Images
Ewan McGregor und Eve Mavrakis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de