Anzeige
Promiflash Logo
Nun ist es offiziell! So wird Susans GZSZ-Ende!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nun ist es offiziell! So wird Susans GZSZ-Ende!

5. Juli 2011, 6:44 - Promiflash Redaktion

Es wurde schon länger gemunkelt, die Fanforen hatten es quasi schon verraten. Doch nun meldet sich Susan Sideropoulos (30) auch noch einmal selbst zu Wort und erzählt den Fans in einer melancholischen Stimmung, wie ihre GZSZ-Filmfigur Verena Koch aus der Serie aussteigen wird.

Achtung Spoiler!

Auf RTL.de erzählt sie sichtbar schweren Herzens: „Ja ich weiß. Ihr seid jetzt bestimmt sehr, sehr, sehr enttäuscht und schockiert. Ich bin es auch, aber es stimmt. Verena wird sterben.“ Was viele vermutet haben, wurde somit nun bestätigt. Susan verrät auch, wie Verena den Tod finden wird: „Es ist Nacht, sie fährt auf der Landstraße, eine Autopanne, sie steigt aus, stellt kein Warndreieck auf, sucht nach Hilfe und plötzlich – zack, bumm – ist es vorbei. So dramatisch wird es bei GZSZ, so dramatisch wird auch das Ende von Verena Koch. Nach zehn Jahren geht ein langer, langer Weg mit Höhen und Tiefen und guten und schlechten Zeiten zu Ende.“

Sie wirkt traurig, aber auch gelöst. Die schwangere Susan kann sich mit dem Ausstieg nun ganz auf die Familie konzentrieren und sich auf den neuen Erdenbürger freuen. Aber GZSZ wird sie auch weiterhin verfolgen: „Ja, ich bin auch wirklich, wirklich, wirklich sehr, sehr, sehr, sehr traurig da drüber, aber ihr braucht nicht traurig zu sein. GZSZ geht weiter, auch ohne Verena. Ich freu mich drauf, werd es zu Hause weiter verfolgen und bin schon sehr gespannt, was alles passiert – dann leider ohne Verena.“ Für die Fans wird es schwer werden, doch sie verspricht wiederzukommen – nur eben nicht als Verena bei der erfolgreichen Daily Soap: „Es hat mir wirklich, wirklich sehr, sehr großen Spaß gemacht und bitte, bitte seid nicht allzu traurig. Mir wird auch was fehlen, das kann ich euch sagen, aber wie sag ich immer so schön: Wenn der liebe Gott eine Tür schließt, dann öffnet er woanders ein Fenster. Also wir sehen uns auf jeden Fall wieder – irgendwo, irgendwann.“

Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de