Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Engels bleibt die ewige Zweite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Engels bleibt die ewige Zweite!

5. Juli 2011, 13:49 - Promiflash Redaktion

Es hat langsam den Anschein, als würde auf Sarah Engels (18) der Fluch der ewig Zweitplatzierten lasten. Im DSDS-Finale lag sie im Zuschauer-Voting knapp hinter ihrem Freund Pietro Lombardi (19), ihr Duett mit ihm landete ebenfalls hinter seiner Single „Call my name“ und nun ist ihr Debüt-Album Heartbeat „nur“ auf Platz 2 der deutschen Albumcharts eingestiegen.

Den heißbegehrten ersten Platz sicherten sich Limp Bizkit mit ihrem neuen Album „Gold Cobra“, das am 24. Juni erschien. Die US-Band um den Frontmann Fred Durst (40), die die Musikrichtung des Nu Metal wie keine andere prägte, feiert damit ein grandioses Comeback. In ihrer Originalbesetzung starten die Rocker nach langjähriger Pause nun wieder so richtig durch. Ihre erste Singleauskopplung „Shotgun“ erschien bereits im Mai und erfreute sich bei ihren Fans großer Beliebtheit.

Natürlich dürfte für Sarah der zweite Platz alles andere als eine Enttäuschung sein. Immerhin ist es eine große Leistung – angesichts der großen Konkurrenz – überhaupt von null auf zwei einzusteigen. Ob Sarah es demnächst noch schaffen kann, Limp Bizkit vom Charts-Thron zu stoßen oder ob die Rocker weiterhin die Nase vorn haben werden, bleibt abzuwarten. Promiflash gratuliert jedenfalls beiden Acts zu ihren großartigen Erfolgen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de