Promiflash Logo
Immer noch dürr: LeAnn Rimes im knappen BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Immer noch dürr: LeAnn Rimes im knappen Bikini

6. Juli 2011, 13:07 - Promiflash Redaktion

Immer wieder tauchen Fotos von LeAnn Rimes (28) auf, die sie extrem dünn im Bikini und kurzen Kleidchen zeigen. Doch die Sängerin beteuert stets, keine Essstörung zu haben und wurde deswegen sogar schon richtig wütend. Doch auch die neuesten Bildchen der Sängerin lassen auf eine ungesunde Ernährungsweise schließen.

Im knappen roten Bikini genießt LeAnn mit ihrem Ehemann Eddie Cibrian (38) die Sonne von Malibu und zeigt stolz ihren Body. Durchtrainiert ist die 28-Jährige zwar schon, doch ein paar Kilos mehr auf den Rippen täten ihr zweifellos gut. Doch obwohl sie mit diesem Ausflug zum Strand mal wieder Gefahr läuft, ihre Fans wegen ihrer Figur zu beunruhigen, wirkt sie doch sehr glücklich.

Ganz euphorisch schrieb sie am Ende des Tages auf ihrer Twitter-Seite: „Fröhlichen 4. Juli!!!!! Ich hoffe, dass jeder einen schönen 4. Juli mit Familie und Freunden hat. Ganz viel Liebe an all die Männer und Frauen, die kämpfen und vor allem für Freiheit kämpfen. Froher 4ter!“

Einen schönen Tag hatte LeAnn mit ihrem Liebsten allemal, wir können allerdings nur hoffen, dass sie auf den nächsten Bikinibildern endlich wieder sexy Kurven zeigen kann.

LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Getty Images
LeAnn Rimes bei der Premiere von "König der Löwen"
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de