Promiflash Logo
Sänger Ben: Was kann er an Frauen nicht riechen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sänger Ben: Was kann er an Frauen nicht riechen?

6. Juli 2011, 17:13 - Promiflash Redaktion

Langsam wird es in Deutschland endlich wieder Sommer, die Regenwolken verziehen sich und die Temperaturen steigen. Das bedeutet nicht nur, dass man sich endlich wieder luftig anziehen kann, sondern dass man auch gerne mal schwitzt. Dass das nicht gerade angenehm riecht, ist wohl jedem klar. Eine wohltuende Dusche hat man ja leider nicht ständig um die Ecke, aber es gibt auch für unterwegs Mittel und Wege den ekelhaften Schweißgeruch zu überdecken. Deodorants sind eine Möglichkeit, aber auch Parfums lassen einen besser duften.

Bei der „Fête Nouveau“ wurde der neue Duft von „4711“ vorgestellt, die vor allem für ihr „Echt kölnisch Wasser“ bekannt sind. Wir von Promiflash wollten von den anwesenden Stars wissen, wie sie denn zu dem bekannten Eau de Cologne stehen. Doctor's Diary-Star Laura Osswald (29) denkt dabei sofort an ihre Oma: „Ich hab den als Kind schon gerne an meiner Oma gerochen, aber in meinem Alter würde ich es nicht benutzen. Deswegen bin ich gespannt, wie der neue Duft so wird.“ Auch Jochen Schropp (32) ist dem Duft nicht abgeneigt: „Ehrlich gesagt, mag ich den sehr gerne. Wenn man dreht und dann den Duft mit etwas Eiswasser in den Nacken legt – das kühlt und erfrischt wahnsinnig.“ Ein echt toller Tipp um bei dem Sommerwetter für Erfrischung zu sorgen.

Doch nicht allen gefällt der altmodische Geruch. „Mich verbindet mit 4711 eigentlich gar nichts,“ gesteht uns Sänger Ben (30). Auch auf die Frage, wie eine Frau für ihn riechen muss, kommt von ihm: „Nicht wie 4711! Mein absoluter Favorit ist Prada.“ Ganz wichtig ist den Promis bei der Benutzung von Duftwasser ab, dass es dezent verwendet wird. „Es darf nicht zu sehr im Vordergrund stehen, ich habe ein Problem mit Leuten, die zu viel Parfum raufmachen, da denke ich immer: 'Oh Gott, mach mal 'n bisschen weniger!'“, gesteht uns Hand aufs Herz-Star Hendrik Borgmann (32). Na, jetzt kann der der gut duftende Sommer wirklich kommen.

Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Getty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de