Ab Oktober ist es endlich wieder soweit: Die neue Staffel X Factor geht in die nächste Runde.Sarah Connor (31) freut sich jetzt schon auf die vielen neuen Talente, wie sie in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte verriet. Gecastet wurde in München, Berlin und Köln.

Aber bevor das Format auf Sendung geht, nimmt Sarah eine Auszeit. Denn bereits in zwei Monaten wird Familie Connor zu fünft sein. Die im achten Monat schwangere Sarah freut sich mit ihrem Freund und Manager Florian Fischer (37) sehr auf den Nachwuchs. Auch die beiden älteren Kids Summer (5) und Tyler (7), aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi (33), sind schon ganz aufgeregt! Über den Namen sind sich jetzt schon alle einig, nur wird der, genauso wie das Geschlecht des Babys, noch nicht verraten. Erst im September darf dann das große Geheimnis gelüftet werden. Jetzt heißt es für Sarah jedoch erst einmal sieben Wochen Pause vom Blitzlichtgewitter. Die Zeit wollen die werdenden Eltern dazu nutzen das Zimmer einzurichten und die Wände passend zu streichen.

Denn schon einen Monat nach der Geburt stehen die Live-Shows von X Factor auf dem Plan! Und die erfordern wie immer Sarahs volle Aufmerksamkeit.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor beim deutschen Radiopreis 2015
Getty Images
Sarah Connor beim deutschen Radiopreis 2015
Sarah Connor, Sängerin
Getty Images
Sarah Connor, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de