AudL-J. Weigert: In Badehose auf den roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

AudL-J. Weigert: In Badehose auf den roten Teppich

- Promiflash Redaktion

Bei der Berlin Fashion Week dreht sich derzeit alles um Mode und Styling. Die Promis kommen nach Berlin, um sich über die neuesten Trends und Styles zu informieren. Natürlich sehen auch sie selbst immer wunderschön aus und sind von Kopf bis Fuß gestylt. Dies war natürlich auch gestern der Fall, als die Marken Camp David und Soccx zur Fashion Night luden.

Doch ein Promi fiel irgendwie aus dem Rahmen und stach uns deswegen besonders ins Auge. Euer sexiest Anna und die Liebe-Schauspieler David Jacob Weigert (29) entschied sich nämlich dazu, in Badehose und Flip Flops über den Teppich zu flanieren. Wir sind der Sache mal auf den Grund gegangen und so abwegig ist Jacobs Outfitwahl gar nicht – er erklärt Promiflash: „Auf der Einladung stand: Man soll heute Bademode mitbringen, weil man in den Pool springen kann. Ich gehe aber nicht gern mit 'ner Tasche auf 'ne Party, also habe ich mir meine Badehose zu Hause angezogen und komme hier so her.“

Jacob ist zufrieden mit seinem Outfit und verriet: „Ich fühle mich sauwohl“. Außerdem sei es ja auch nicht komplett bade-mäßig, denn: „Ich habe ja auch mit der Jacke einen Bruch geschaffen.“ Jacob selbst genießt sein außergewöhnliches Outfit: „Ich bin auf Partys ja grundsätzlich hübsch angezogen und die Klamotten sind ja alle eng und knackig, damit ich figurbetont aussehe – aber heute ist alles gut. Zum ersten mal sehe ich daneben aus und kann tanzen!"

Was uns Jacob und seine Begleitung Fiona Erdmann (22) sonst noch so verraten haben, erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf Promiflash!

Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de