Anzeige
Promiflash Logo
Lorielle London: Red Carpet-Show im Reißwolf-ChicGetty ImagesZur Bildergalerie

Lorielle London: Red Carpet-Show im Reißwolf-Chic

8. Juli 2011, 7:17 - Promiflash

Wenn sich in der Hauptstadt Berlin Mode-Designer und die Mode-verliebte High Society auf der Fashion Week die Klinke in die Hand geben, darf ein Paradiesvogel natürlich nicht fehlen: Lorielle London (27)! Bei der „Camp David and Soccx Fashion Show“, zu der Dieter Bohlen (57) ganz bescheiden im Speed-Boot angedüst kam, zeigte sie auf dem roten Teppich mal wieder ein extrem ungewöhnliches Outfit!

Waren die Haare noch ganz natürlich um die Schulter fallend, und auch die schwarze Hose sowie die Nieten-besetzte Clutch Bag ganz dezent und unauffällig, war das Oberteil wirklich ein Hingucker! Man könnte es vielleicht am ehesten als einen in Erd- und Brauntönen gehaltenen Oversize-Pullover bezeichnen, der aber vermutlich mit einem Reißwolf oder einer Heckenschere eine innige Verbindung eingegangen war. Dementsprechend ließ das Outfit bei Lorielle tief blicken, sowohl BH als auch der durchtrainierte Bauch sind deutlich sichtbar! Mit diesem Oberteil zeigte das It-Girl auf jeden Fall, wie man aus der Masse hervorsticht und sich mit seiner Kleidungs-Wahl vom Rest der Prominenten vor Ort abhebt!

Zwar kann man diesen Style als etwas gewagt beschreiben, doch letztendlich musste sich ja nur Lorielle in ihrer luftigen Kluft wohlfühlen. Aber was haltet ihr von diesem Outfit? Sehr cool, passend für die Fashion Week oder einfach nur bescheuert?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de