Es gibt neue Baby-News aus Hollywood! Der Grey's Anatomy-Star Eric Dane (38) und seine Frau Rebecca Gayheart (39) erwarten wieder Nachwuchs! Neben der schönen Jessica Alba (30) oder der Sängerin Sarah Connor (31) darf sich nun auch Rebecca mit ihrem „McSexy“ wieder der Vorfreude auf ein kleines Menschlein hingeben!

Eric Dane und Rebecca GayheartWENN
Eric Dane und Rebecca Gayheart

Es ist gerade mal Anfang März gewesen, dass ihre erste gemeinsame Tochter, die kleine Billie Beatrice, ihren ersten Geburtstag feiern durfte, nun bekommt der Wonneproppen schon bald ein Geschwisterchen! „Sie ist über alle Maßen glücklich!“, so ein Freund der werdenden Mama gegenüber der amerikanischen Life & Style. „Eric und Rebecca wollten auf jeden Fall noch ein Kind und ihrer Tochter ein Brüderchen oder Schwesterchen schenken, und das haben sie nun hinbekommen! Sie sind wirklich völlig aus dem Häuschen!“ Na, das sind ja wirklich super Neuigkeiten für das Paar, das seit Oktober 2004, also immerhin schon fast sieben Jahre, verheiratet ist! Wir von Promiflash gratulieren ganz herzlich zum neuen Babyglück und wünschen der Familie alles Gute!

Eric Dane und Rebecca GayheartWENN
Eric Dane und Rebecca Gayheart
Eric Dane und Rebecca GayheartWENN
Eric Dane und Rebecca Gayheart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de