Seit fast zwei Jahren ist Oliver Kahn (42) mit seiner Freundin Svenja liiert (29) – viel dringt von der Beziehung der beiden nicht an die Öffentlichkeit, doch im Februar ließen die zwei Turteltauben verlauten, dass sie Eltern eines kleinen Jungen geworden waren. Julian heißt der Kleine und ist mittlerweile schon ganze fünf Monate alt.

Und wie die Bild nun berichtete, gibt es nun vielleicht schon die nächste gute Nachricht im Hause Kahn geben, denn Oliver soll seine Svenja nun tatsächlich geheiratet haben. Für Oliver Kahn wäre es bereits die zweite Ehe, ganze zehn Jahre war er mit seiner Ex Simone verheiratet – 2009 folgte nach langem Hin und Her die Scheidung. Sowohl Olis Cousin, als auch Svenjas Vater haben die Hochzeit von Oli und Svenja angeblich bereits bestätigt, die Zeremonie in München soll „wunderschön“ gewesen sein und Svenja hätte wohl auch ein paar Freudentränchen nicht mehr zurückhalten können, als Oli ihr das Ja-Wort gab. Eine offizielle Bestätigung von Oliver und seiner Svenja selbst gibt es allerdings noch nicht – wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden und wünschen den beiden alles Gute!

Oliver Kahn in Monaco
Getty Images
Oliver Kahn in Monaco
Oliver Kahn im Oktober 2017 in Monaco
Getty Images
Oliver Kahn im Oktober 2017 in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de