Promiflash Logo
Olivia Wilde nimmt Liebesgerüchte mit HumorGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde nimmt Liebesgerüchte mit Humor

9. Juli 2011, 6:12 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Und so wird die Gerüchteküche um Olivia Wildes (27) Neuen nach Jake Gyllenhaal (30) und Ryan Reynolds (34) nun endlich komplett.

Angeblich wurde die schöne „Tron“-Darstellerin zusammen mit ihrem Co-Star Chris Pine (30) in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet. Doch allen Gerüchten zum Trotz, scheinen lediglich die beiden die Wahrheit zu kennen. Denn Olivia beteuert via Twitter, sie wäre nie mit Chris in einem der besagten Restaurants gewesen: „Komisch zu hören, dass ich ein Date in einem Restaurant hatte, in dem ich noch nie war. Ich bin mir sicher, meine Doppelgängerin hatte eine schöne Zeit. Ich hoffe, sie raubt keine Banken aus.“

Zum Glück nimmt der ehemalige O.C. California-Star die neuen Liebesgerüchte mit Humor. Denn wie es scheint, muss so schnell wie möglich die nächste Hollywood-Darstellerin wieder auf den Markt. Ansonsten werden die Gerüchte um Single-Olivia wohl nie abnehmen.

Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing
Getty Images
Der Cast von "Star Trek" in der Indigo Mall in Beijing


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de