Tom Kaulitz (21) sorgte ja schon immer für viel Gesprächsstoff, zahlreiche Affären soll der Tokio Hotel-Gitarrist schon hinter sich haben, mit Viagra hat er auch schon herumexperimentiert – Tom hatte einfach immer schon den Ruf eines Schwerenöters inne. Doch die Zeiten sollen nun vorbei sein. Bereits vor einem Jahr kündigte Tom an, dass er es zukünftig ruhiger angehen lassen wolle und die Schlagzeilen um den Kaulitz-Zwilling wurden tatsächlich weniger.

Jetzt soll Tom bis über beide Ohren verknallt sein! Ria Sommerfeld (27) soll die Glückliche sein. Ganze sechs Jahre älter als Tom ist die Halb-Asiatin, die als Model, Moderatorin und Stylistin tätig ist. In einem Hamburger Club sollen sich Tom und Ria, die bereits in einem Schönheitswettbewerb den Titel der „Miss Philippinen“ einheimsen konnte, laut der Bild letztes Jahr kennengelernt haben. Nachdem sich die Zwei anfangs nur heimlich trafen, machen sie nun keinen Hehl mehr aus ihrer Zuneigung und wurden vor Kurzem hier flirtend in L.A. gesichtet . Ob sie wohl schon zu ihm gezogen ist? Seit Oktober letzten Jahres bewohnt Tom dort mit seinem Zwillingsbruder Bill (21) ein gemeinsames Haus – Platz genug dürften die beiden da ja haben. Wir sind gespannt, wie es mit Tom und seiner philippinischen Schönheitskönigin weitergehen wird!

Tom Kaulitz und Heidi Klum im Februar 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Februar 2019
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de