Promiflash Logo
"Dark Knight Rises"-Trailer kommt mit Harry PotterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Dark Knight Rises"-Trailer kommt mit Harry Potter

10. Juli 2011, 17:29 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es so weit und die Harry Potter-Saga wird mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 abgeschlossen. Doch wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere: Passend zur „Potter“-Premiere soll der Trailer eines anderen großen Blockbusters in die Kinos kommen.

Die Rede ist von The Dark Knight Rises, der letzte Teil der Batman-Trilogie von Christopher Nolan (40). 2012 wird sich Christian Bale (37) zum wahrscheinlich letzten Mal die Maske aufsetzen und ins Batmobil steigen, dieses Mal um Bane und Catwoman zu jagen. Einen kleinen Ausblick bekommen wir nach Angaben von Superherohype.com bereits nächste Woche, wenn der letzte „Harry Potter“-Teil in allen Kinos anläuft, denn ein erster Trailer soll vor dem Showdown zwischen Harry und Voldemort auf der Leinwand laufen. Eine Minute und 33 Sekunden wird dieser Ausblick angeblich dauern – nicht besonders lang, aber man kann darauf hoffen, dass es einen ersten Eindruck von den neuen Schurken zu sehen oder vielleicht eine Stimme zu hören gibt. Anne Hathaway (28) porträtiert Catwoman und über ihr Outfit wird in zahlreichen Internet-Foren schon seit Wochen diskutiert. Vielleicht werden die Fragen danach nun beantwortet? Von Tom Hardy (33) als Bane gab es hingegen schon ein erstes Promo-Foto. Trotzdem wären bewegte Bilder natürlich ein besonderes Bonbon für die Fans.

Ebenfalls zusammen mit „Harry Potter“ soll der erste Trailer für „Sherlock Holmes: A Game of Shadows“ erscheinen. Dies wird der zweite „Sherlock Holmes“-Film mit Robert Downey Junior (46) und Jude Law (38), der an den großen Erfolg des ersten Films von 2009 anknüpfen soll. Man kann also wirklich gespannt sein!

Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de