Promiflash Logo
Kate Hudson heißt ihren zweiten Sohn willkommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson heißt ihren zweiten Sohn willkommen!

10. Juli 2011, 18:05 - Promiflash Redaktion

Kate Hudson (32) bekam gestern ihr Kind Nummer Zwei! Das Geheimnis wurde also gelüftet. Denn die werdende Mama wollte vor der Geburt das Geschlecht ihres Kindes nicht wissen. Nun hat sie laut dem US-Magazin einem zweiten Söhnchen das Leben geschenkt!

Es ist ihr erstes Kind mit Verlobtem Matt Bellamy (33) und es kam gesund und munter zur Welt. Nun kann sich Kates Sohn Ryder (7) über einen kleinen Spielkameraden freuen. Kürzlich noch feierte die Schauspielerin gemeinsam mit ihren Freundinnen Courteney Cox (47), Rachel Zoe (39) und Nicole Richie (29) eine süße Babyparty in freudiger Erwartung auf ihr zweites Kind und nun ist der Nachwuchs da!

Wir freuen uns sehr für die glücklichen Eltern und warten schon gespannt auf die ersten schnuckeligen Bilder des kleinen Wonneproppens.

Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de