Promiflash Logo
Oha! Hier gibt's feuchte Küsse für Nico Schwanz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Hier gibt's feuchte Küsse für Nico Schwanz!

10. Juli 2011, 23:04 - Promiflash Redaktion

Die Aftershow-Party ist noch in vollem Gange und die erschienenen Promis können noch bei einem leckeren Glas Sekt die kühle Abendluft genießen. Der “Fashion Night Cocktail by Julian F.M. Stoeckel” war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Fünf aufstrebende Designer zeigten diesmal im Rahmen der Berliner Fashion Week im wunderschönen Löwenpalais ihr Können und begeisterten die anwesenden Gäste. Mit großem Applaus wurden die Kollektionen gefeiert, die von elegant über avantgardistisch bis hin zu ein bisschen retro wieder alles vereinten.

Auch zahlreiche Promis nutzten mal wieder die Chance, sich bei Herrn Stoeckel die aufstrebende Mode-Elite anzuschauen. Promiflash war für euch natürlich auch live vor Ort und konnte sich die Show, die von der ehemaligen DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (21) mit ihrem neuen Song “Seele unter Eis” eingeleitet wurde, ansehen. Auch Lorielle London (27) und die “Mieten, Kaufen, Wohnen”-Expertin und Promimaklerin Claudia C. Gülzow ließen es sich nicht nehmen, ebenfalls einen Blick auf die Trends der nächsten Zeit zu werfen. Der Ex-Big Brother-Bewohner Klaus Aichholzer, auch bekannt als Porno-Klaus (32), folgt aber trotzdem lieber seinem eigenen Stil, wie er im Interview gegenüber Promiflash zugab.

Was Klaus über seinen BB-Kollegen Cosimo (29) denkt, warum uns Nico Schwanz (33), der vom Veranstalter Julian Stoeckel gleich ein feuchtes Küsschen auf die Wange gedrückt bekam, ganz begeistert von seinem Schwänzchen erzählt hat, welchen Sommerhit Froonck Matthée (34) nicht mehr aus dem Kopf bekommt und welchen Fashion-Fauxpas X Factor-Liebling Anthony Thet (31) einfach nicht wegschmeißen kann, erfahrt ihr in Kürze hier auf Promiflash.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Lorielle London bei einer Premiere im September 2013 in Hamburg
Getty Images
Lorielle London bei einer Premiere im September 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de