Na sowas, da haben mal wieder zwei Damen das gleiche Outfit an. Ob es wohl abgesprochen war, dass die ehemalige Boxerin Regina Halmich (34) und die Ex-Turnerin Magdalena Brzeska (33) beide in einem grauen Jumpsuit auf der Berliner Fashion Week auftauchten?

Beide waren auf der „Minx“-Modenschau zur Gast und zogen mit ihren identischen Outfits die Blicke auf sich. Die beiden Gleichgekleideten nahmen es mit Humor und posierten sogar noch gemeinsam. Doch natürlich kombinierten beide Sportlerinnen ihren trendigen Jumpsuit mit unterschiedlichen Accessoires. Während Magdalena sich für bunte Fingernägel, Goldschmuck und kurze Hosenbeine entschied, wählte Regina die Variante mit langem Bein, auffälliger Silberkette, schwarzen Armreifen und passendem Nagellack. Mit den Plateau-Heels betonten beide ihre Beine, wobei Regina hier auf die verspieltere Fußbekleidung setzte. Ihre blonden langen Haare trug die eine zum Zopf gebunden, die andere offen über den Schultern.

So ähnlich sich die Outfits auch sein mögen, im Detail unterscheiden sie sich also doch! Wem das Outfit im Endeffekt besser steht, müsst ihr entscheiden, also stimmt ab:

Regina Halmich bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Regina Halmich bei der Berlin Fashion Week
Magdalena Brzeska mit ihrer Tochter Noemi
Getty Images
Magdalena Brzeska mit ihrer Tochter Noemi
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de