Promiflash Logo
Narumol & Josef zeigen uns ihr Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Narumol & Josef zeigen uns ihr Baby!

9. Juni 2011, 12:53 - Promiflash Redaktion

Narumol (46) und Bauer Josef (50) sind gerade in voller Vorfreude, denn die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes steht kurz bevor! In der kultigen Kuppelshow Bauer sucht Frau fanden die beiden einsamen Herzen zueinander und nun bekommen sie sogar Familienzuwachs.

Und das obwohl Narumol noch in der Show so ihre Zweifel hatte, ob Josef das auch wirklich hinbekommt, denn auf die Frage ob sie überhaupt noch Kinder wolle, antwortete Narumol frech wie immer: „Ja, wenn du das schaffst?“ Und geschafft hat er es nun ja offensichtlich. Doch, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt, denn die zwei Turteltauben wollen sich bei der Geburt einfach überraschen lassen und sind auf beide Möglichkeiten bestens vorbereitet. Doch was meint ihr? Eure Expertenmeinung ist jetzt gefragt, denn Narumol und Josef haben jetzt ihr Ultraschall-Foto gezeigt und darauf ist das Baby schon ganz gut zu erkennen. Meint ihr es wird ein Junge oder ein Mädchen? Stimmt hier mit ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de