Promiflash Logo
The RIO Girls: Landen sie damit den Sommerhit?Getty ImagesZur Bildergalerie

The RIO Girls: Landen sie damit den Sommerhit?

11. Juli 2011, 13:33 - Promiflash Redaktion

Die Band The RIO Girls haben es wahrlich nicht gerade leicht. Vor ein paar Monaten schlossen sich Germany's next Topmodel-Kandidatin Marie Nasemann (20), Jackie Hide (28) und Wilson Gonzalez'-Freundin Bonnie Strange (25) zusammen und gründeten eine Band.

Doch es wurde ihnen nicht gerade leicht gemacht. Ihr habt euch gefragt: „Müssen die jetzt auch noch Musik machen?“ und auch bei einigen Promis stießen sie nicht gerade auf Jubel-Rufe. Einige kannten sie erst gar nicht, andere fanden sie verbesserungswürdig. Doch die Mädels lassen sich nicht unterkriegen und haben nun ihren neuen Song „Scissors“ veröffentlicht.

Das dazugehörige Video haben wie nun hier für euch. Wir sind gespannt, ob sie damit bei ihren Kollegen einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wünschen ihnen natürlich nur das Beste!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de